Hallo zusammen! Das letzte Wochenende war GENIAL – angefangen in…

Hallo zusammen!

Das letzte Wochenende war GENIAL – angefangen in Gustavsburg, “ge-folked” von Büttelborn und Raunheim – doch jetzt haben wir uns eine kurze Pause verdient.
Ein Reilly soll sogar nach Irland geflüchtet sein, um neue Energie zu schöpfen. ;o)

Um die Wartezeit zu verkürzen, hier schon mal eine Aussicht auf die nächsten Termine:

Am Freitag, 26.09.2014, sind wir anlässlich des “Arthur Guinness Day” zu Gast bei der “Arthur’s Day Session” im Melchior’s Asparagus.
Bei der Session geht es aber um Abwechslung, es werden also hoffentlich viele weitere Musikerinnen und Musiker teilnehmen (deshalb steht der Termin auch nicht als “Gig” auf unserer Homepage).
Wer von den Musiker(inne)n unter Euch Lust hat vorbeizukommen, vielleicht kurz bei Vesna oder Bernd vom Asparagus Bescheid geben, damit man besser planen kann! (Tel: 06152 – 57000)
(Auf Facebook gibt es die Veranstaltung hier https://www.facebook.com/events/546532562108602)

Der zweite Termin wurde bei uns schon vor einigen Monaten das erste Mal angefragt: ja es gibt auch dieses Jahr wieder “CHRISTMAS WITH THE DICEY REILLYS”!!!
Am Freitag, 19.12.2014, findet zum sechsten Mal das Event statt, was für Viele – wie auch für uns – schon traditionell dem letzten Arbeitstag vor Weihnachten einen musikalischen Höhepunkt bereitet und die Weihnachtszeit einläutet.
Location ist wie immer das Melchior’s Asparagus.
Einlass ist ab 19:00 Uhr.
Die Plätze sind begrenzt und begehrt, also möglichst früh Karten kaufen! (ebenfalls Tel: 06152 – 57000)
(Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/346211462209770)

Wir freuen uns auf Euch!!!
TDR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.